Kundenmeinungen

Die Menschen, für die ich arbeite, legen mir vertrauensvoll den Außenauftritt und damit das Image ihres Unternehmens in die Hände. Ich weiß um diese Verantwortung! Gerade deshalb sehe ich unsere Zusammenarbeit als eine Partnerschaft auf Augenhöhe, die immer wieder viel Freude macht und mit Leichtigkeit Früchte trägt. Hier übergebe ich das Wort an diese Menschen.

Logo mdi Europa GmbH

Frau Leinemann begleitet die mdi Europa GmbH seit ihrer Gründung im Jahr 2000. Sie hat seit dem einen maßgeblichen Beitrag zur CI, den Werbeauftritten und der Website beigetragen und so das gesamte Auftreten der Organisation entscheidend geprägt. Ihre kreative Energie hat uns in manchen Situationen neue Wege aufgezeigt, die wir sonst nach „Schema F“ abgearbeitet hätten.

Wir sind uns sicher, dass dies einen großen Teil dazu beigetragen hat, dass wir im Vergleich zu unseren Wettbewerbern einige (und nicht nur) gestalterische Alleinstellungsmerkmale haben.

Wir hoffen sehr, die professionelle und sehr fruchtbare Zusammenarbeit ebenfalls für die weiteren Jahre fortführen zu können.

Oliver Giesemann, Chief Operations Officer bei mdi Europa GmbH

Zu den Beispielen meiner Arbeiten für mdi Europa.
Zur Website von mdi Europa.

Frau Leinemann arbeitet seit einigen Jahren für uns und erfreut mich immer wieder aufs Neue mit ihren schönen Texten und Grafiken. Was mir ganz besonders gefällt, ist die Genauigkeit, mit der sie jedes mal meine Gedanken und Wünsche in Designs voller Hingabe umsetzt.

Daniel Wendorf, Inhaber Haus Waldschlösschen, in Detmold

Zu den Beispielen meiner Arbeiten für das Haus Waldschlösschen.
Zur Website vom Haus Waldschlösschen.

Frau Leinemann hat eine tolle Webseite für uns entworfen und umgesetzt. Die gewählten Fotos und die wunderbar persönlichen Texte sind das, was unsere Zielgruppe anspricht. Außerdem hat Sie eine Imagebroschüre mit einzigartiger Haptik und aussergewöhnlichen Details geschaffen, welche garantiert die Aufmerksamkeit erweckt, die wir uns vorstellen.

Torben Calenberg, Mitinhaber vom wohnpark kalletal

Sensitiv und fröhlich, so bin ich und so ist das Design für meine Website und die Druckprodukte von Frau Leinemann; genau auf mich und meine Arbeit zugeschnitten.

Frau Leinemann versteht es, genau zuzuhören und dann nicht nur das Unternehmen sondern gleichzeitig auch den Menschen dahinter darzustellen. Wesentliches auf den Punkt gebracht, kreativ, empathisch und zuverlässig – exakt was ein Unternehmen benötigt.

Sylvia Borisch – Inhaberin von „Ihre helfenden Hände in Lübbecke“

Zu den Beispielen meiner Arbeiten für Sylvia Borisch.
Zum Artikel über ihren Logo- und Website-Relaunch.
Zur Website von Sylvia Borisch.

Logo mittendrin im kalletal vertikal

Von der ersten Begegnung bis heute, bietet Thekla immer wieder neue Ideen. Die Kommunikation ist kurz, knapp und zielgerichtet, ihr Support ist uns jederzeit sicher. Alle unsere Wünsche werden umgehend umgesetzt. Wir schätzen an Thekla vor allem ihren Ideenreichtum, ihre Empathie und ihre Flexibilität und arbeiten deshalb seit vielen Jahren sehr gerne mit ihr zusammen.

Nils Ackermann, Inhaber von mittendrin im kalletal & wohnpark kalletal

Zu den Beispielen meiner Arbeiten für mittendrin im kalletal.
Zur Website von mittendrin im kalletal.
Zu den Beispielen meiner Arbeiten für den wohnpark kalletal.
Zur Website vom wohnpark kalletal.

Logoherz VivoMea rot

Frau Leinemann begeistert mich immer wieder durch ihre Empathie und ihren untrüglichen Sinn für das Schöne. Sie bringt meine Ideen zielsicher auf den Punkt und verleiht ihnen eine Ausdrucksform, in der ich mich wiederfinde.

Die Zusammenarbeit ist harmonisch und von Wertschätzung für mich und mein Unternehmen geprägt. Sämtliche Texte, die Thekla Leinemann für VivoMea verfasst, strahlen ihr tiefes Verständnis für Menschen, Situationen und Prozesse aus.

Agnes Schnitger, Inhaberin von VivoMea

Zu den Beispielen meiner Arbeiten für VivoMea.
Zur Website von VivoMea.

Logo exposive medien gruppe gmbh

Theklas Ideen haben mich schon immer überzeugt, doch ihre Wortkreation und das Corporate Design haben darüber hinaus meinen Weg als Unternehmer maßgeblich beeinflusst.

War unser vorheriger Firmenname eher an die Musik- und Unterhaltungs-Branche gekoppelt, konnten wir unter „exposive medien gruppe“ selbstbewusst als Full-Service-Dienstleister bei Global Playern der Messe- und Agentur-Branche, in Konzernen und Institutionen auftreten.

Das Logo mit seinen gefälligen Farben und Grafik-Elementen ist zu einem bekannten und beliebten Symbol für unsere Arbeit geworden.

Helge Leinemann, Inhaber der exposive medien gruppe GmbH

Zu den Beispielen meiner Arbeiten für die exposive medien gruppe.

Im Jahre 2008 erhielt die Designerin Thekla Leinemann von der Stadt Porta Westfalica den Auftrag, ein neues Logo zu entwickeln. Sie verstand es in hervorragender Weise, ihre Ideen dazu den Verantwortlichen in Rat und Verwaltung der Stadt in einem dialogischen, konstruktiven Prozess zu interpretieren und deren Anregungen in ihren eigenen kreativen Schaffensprozess einzubeziehen. Das von ihr gestaltete neue Logo, aber auch weitere Arbeiten von ihr, sind in der Stadt Porta Westfalica anhaltend beliebt.

Stephan Böhme, Bürgermeister a. D.

Zu den Beispielen meiner Arbeiten für Stadt Porta Westfalica.

Portraitfoto Bürgermeisterkandidat Michael Müller

Nach über 40 Jahren als Geschäftsführer im Marketing und Vertrieb und der Zusammenarbeit mit über 30 Agenturen, repräsentiert Frau Leinemann für mich die absolute 1-Frau-Power. Sie arbeitet schnell und präzise, mit einem hervorragenden Gespür für das Wichtige, auf die beste Lösung hin.

Michael Müller, Unternehmer in Porta Westfalica und ehemaliger Kandidat für das Bürgermeisteramt

Zu den Beispielen meiner Arbeiten für Michael Müller.

Ein Dankeschön an meine Kundinnen und Kunden – für die teils langjährige Zusammenarbeit, das Vertrauen in meine Fähigkeiten, den Spaß an der Freude und ihre warmen Worte für diese Website!