Fabel­haf­tes für Pfer­de­men­schen

Pfer­de üben seit mei­ner Kind­heit eine magi­sche Anzie­hungs­kraft auf mich aus. Es war nur eine Fra­ge der Zeit, wann ich ein ehe­ma­li­ges Hob­by zum Gegen­stand mei­nes Berufs mache. Seit April 2021 kre­iere ich unter dem Namen „Equus Art” Augen­schmaus für Pfer­de­men­schen.

Im Früh­som­mer 2021 zei­ge ich Wex­ford von der Lis­ter Pony­schu­le eines mei­ner ers­ten Kunst­wer­ke.

Gra­fik Design für Unter­neh­men, Ver­la­ge und Ver­an­stal­ter im Pfer­de­be­reich

Mit Wert­schät­zung für die Arbeit der Pfer­de­ex­per­tin­nen und ‑exper­ten erschaf­fe ich außer­ge­wöhn­li­che Designs, die kla­re Bot­schaf­ten trans­por­tie­ren, Ver­trau­en auf­bau­en und Kun­den bin­den.

  1. Logo Design oder kom­plet­tes Cor­po­ra­te Design
  2. Visi­ten­kar­ten, Brief­pa­pier, Büro­aus­stat­tung, Anzei­gen, Werbemittel/Giveaways, Fol­der, Fly­er
  3. Hoch­wer­ti­ge Image­bro­schü­ren
  4. Beschil­de­run­gen
  5. Web­de­sign
  6. Sto­rytel­ling (Geschich­ten für Web­site, Maga­zi­ne) & Image­tex­te
  7. Illus­tra­tio­nen von Tie­ren, Gebäu­den, Reit­an­la­gen etc.
  8. Expo­sés von Pfer­den für Zucht­be­trie­be
  9. Wer­be­mit­tel, Pos­ter & Pla­ka­te für Reit­ver­an­stal­tun­gen
  10. Wand­ge­stal­tung für Reit­hal­le & Lounge
  11. Bran­ding für Arbeits­klei­dung & Fahr­zeu­ge
  12. Kar­to­gra­fi­sche Dar­stel­lun­gen, wie Anfahrts­kar­ten, Reit­an­la­gen etc.
  13. Edi­to­ri­al Design (Lay­outs für Bücher, Maga­zi­ne)

Illus­tra­tio­nen und Kunst­wer­ke für Pfer­de­freun­de

Ich bin der Mei­nung, dass es nie genug Pfer­de­bil­der auf der Welt geben kann. Also zeich­ne ich außer­ge­wöhn­li­che, teils extrem auf­wän­di­ge Illus­tra­tio­nen von Pfer­den und kom­bi­nie­re sie mit fan­ta­sie­vol­len Hin­ter­grün­den und eige­nen Fotos.

Die meis­ten Moti­ve kön­nen als Dru­cke bestellt wer­den.

Für Pfer­de­be­sit­zer, Ver­la­ge, Maga­zi­ne und Her­stel­ler von Wohn­ac­ces­soires, kre­iere ich Illus­tra­tio­nen und Kunst­wer­ke auf Bestel­lung.

Web­site Equus Art