Cea Honóre – ein Ausflug in meine Geschichte

Cea Honóre war einer meiner (bislang vier) Firmennamen. Ich habe mich damals ausgiebig mit der Römischen Geschichte befasst und das hat auf meine Ideen abgefärbt. Ein Logo mit Gladius-Klinge und Lorbeerkranz, Römische Säulen, mystische antike Grafiken und ein bisschen Blattgold führten meine Vorliebe auch geneigten Besuchern meiner Website vor Augen.

Eine liebevoll kreierte Website in HTML 1.0

Was für ein wildes Design…! Man kann mir nicht vorwerfen, dass es mir an Mut mangelt. Oder an Enthusiasmus. Und ganz bestimmt mangelt es mir nicht an der Liebe zum Detail. Denn die ganzen Grafikelemente der Website umzusetzen, erforderten eine Menge Ebenen und Zeilen im Quellcode. Die mystischen Symbole rechts und links des Hauptteils sind auf Wikipedia-Einträge verlinkt und tatsächlich noch aktuell. Auch das HTML 1.0 und das CSS funktionieren noch einwandfrei.

Ansichten meiner Cea Honóre-Website

Wer mag, kann sich meine alte Cea Honóre-Website, als Unterseite von Kernfraktur anschauen (sie öffnet in einem neuen Tab, damit man zu Kernfraktur zurück kommt!).

Sämtliche auf der Website kernfraktur.de gezeigten Arbeitsproben unterliegen dem Urheberrecht. Das Kopieren, Herunterladen und jegliche Verwendung für eigene Zwecke sind untersagt.